Informationsabend zur Firmung

Von 17. Juni 2024 19:00 bis 17. Juni 2024

Im Juni 2024 wird wieder ein Vorbereitungskurs auf die Firmung in der Untereinheit Dürrbachtal-Veitshöchheim beginnen, ebenso in den weiteren Orten des Pastoralen Raums.

Eingeladen sind alle Mädchen und Jungen, die im September in die 9. Klasse kommen. In den kommenden Tagen wird die Einladungen zum Firmkurs verschickt. Falls es Jugendliche gibt, die Interesse haben, aber nicht erreicht worden sind, oder die noch nicht gefirmt sind, aber schon in eine höhere Klasse gehen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit Gemeindereferentin Martina Zentgraf bzw. mit dem Pfarrbüro auf. Im Gespräch lässt sich vieles klären!

Der Info-Abend für die Jugendlichen und für interessierte Eltern ist am Montag, 17. Juni 2024 um 19 Uhr im Pfarrheim der Kuratie Veitshöchheim, Sudetenstraße 1a. Wer Interesse hat, aber verhindert ist: Bitte kurz anrufen oder mailen, damit die Informationen zugeschickt werden können.