Knapp 40 große und kleine Ministrantinnen und Ministranten waren am Dreikönigsgstag unterwegs, um den Segen für das neue Jahr zu den Häusern zu bringen. Nach einem festlichen Gottesdienst in der Kuratiekirche ging es los. Die gute Zusammenarbeit zwischen den Minis von St. Vitus und der Kuratie hat es möglich gemacht, alle Familien, die sich angemeldet hatten, zu besuchen.

Unterstützt wurden die Sternsinger von einzelnen Eltern, die zur Rast bei einem warmen Mittagessen eingeladen hatten. Wir danken herzlich für dieses Engagement bei den Kindern und Jugendlichen, bei den Unterstützern und bei den Spendern von rund 3700 Euro.

Wer noch einen gesegneten Aufkleber bekommen möchte, kann ihn in der Kirche oder im Pfarrbüro gegen eine kleine Spende abholen.

Foto: Karolin Kuhn