„Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Kinderbibelwoche?“ wurden wir immer wieder gefragt. Die Antwort ist ein klares „JA!“ Gemeinde-Diakonin Claudia Grunwald und Gemeinde-Referentin Roswitha Hofmann wollen gerade in diesen Sommerferien eine Möglichkeit bieten, vier Tage Spaß, Spiel und Interessantes zu erleben. Als Antwort auf viele Corona-bedingte Einschränkungen gibt es kreative Alternativlösungen, nämlich sozusagen eine KiBiWo to go - woraus sich auch der Titel entwickelt: Kirche unterWEGs.

Die Kinder sind eingeladen, jeden Tag einen bestimmten Ort anzsteuern, sich dort eine Geschichte und eine Action-Tüte abzuholen und haben dann Zeit, die verschiedenen Aufgaben zu erledigen, bevor sie abends wieder zurück kommen, um ihre Werke abzugeben und mit dem Segen nach Hause verabschiedet zu werden.

Wer macht mit??? Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!!! Flyer finden sich hier, in den Kirchen und in der Schule. Bitte beachtet den Anmeldeschluss!

Foto via pfarrbriefservice.de